Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kathi1708

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich und die Liebe, das kann nichts werden

Ich mache echt alles kaputt. Wirklich alles. Den der der in mich verliebt ist enttäussche ich nur. Ich tuhe es immer wieder. Ich weiß nicht was ich tun sollen. Heute zum Beispiel wir haben nett geschrieben und er dann irgendwann so soll ich kommen ich klingel dich dann an wenn ich vor der Tür stehe. Wir haben uns noch nie gesehen. Er will mich sehen. (Ja ist ja auch süß Morgen bin ich 2 Wochen im Urlaub. Ich will ihn ja auch sehen, aber ich mag es nicht so überumpelt zu werden. Gestern war er sogar wegen mir in einem Internet-Caffee damit wir Chatten konnten und dann sogar mit Cam (er hat keine). Er sieht wirklich sehr süß aus. Ich glaube aber trotzdem, dass ich es versaut habe und er will mich bestimmt nach den 2 Wochen nicht mehr sehen möchte. ich kann es auch verstehen. Naja ich werde sehen.

 

 

16.7.08 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung